Unterbauch flacher bekommen?

Übrigens bin ich weiblich und 16 Jahre alt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also vorab diese Wölbung ist normal es schützt die Organe den musst du keinesfalls flacher bekommen und für dein Alter scheint dein Gewicht extrem niedrig zu sein ich weis deine Größe zwar nicht aber die Zahl ist trotzdem niedrig.
Gegen Blähbauch hilft Apfelessig NICHT PUR sondern auf 1 EL mit viel Wasser verdünnt

  1. Das an deinem Bauch ist normal und es wäre schlecht wenn es weg wäre
  2. Du solltest nicht weniger essen sondern mehr um zuzunehmen und ein gesundes Gewicht zu bekommen.

Du bist krank und solltest dir Hilfe holen!

Alternativ, wenn du lieber rasch sterben möchtest, wären Pro Ana Gruppen besser als GF.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung

sabine534  23.05.2024, 17:15

Blödsinn

peer80  23.05.2024, 17:18
@sabine534

16 Jahre, 38kg, gestörtes Essverhalten, gestörte Körperwahrnehmung! Und du redest von Blödsinn ?

Unfassbar!

Lana1919
Fragesteller

Es liegt mir in den Genen meine ganze Familie ist sehr leicht und schlank, ich bin der Meinung man sollte immer respektvoll miteinander umgehen, Vorallem weil du meine Umstände nicht kennst

peer80  23.05.2024, 18:11
@Lana1919

Nochmals Lana, dein Essverhalten und dein Körpergewicht sprechen eine eindeutige Sprache: du bist krank! Entweder du suchst dir Hilfe, oder du wirst es auf Dauer nicht überleben.

Lana1919
Fragesteller
@peer80

Tut mir leid aber ich würde dir raten meinen Kommentar nochmals durchzulesen, es ist genetisch veranlagt das ich nicht schwerer als 40 Kilo wiegen KANN in meinem Alter, haben alle 5 Ärzte nachgewiesen und ich lebe schon seit 16 Jahren mit diesem genetischen Fehler, dann werde ich es mein weiteres Leben auch noch überleben

peer80  23.05.2024, 18:54
@Lana1919

Ich wiederhole gern: du redest dir etwas ein. Du bist im starken Untergewicht und ernährst dich trotzdem im starken Kaloriendefizit über Jahre! Warum isst du nicht normkalorisch? Weil du dann zunehmen würdest?

du bist trotz der mir unbekannten Größe von dir ziemlich leicht, ohne Bild schwer zu beurteilen aber ich denke dieser Unterbauch ist nichts schlimmes und das ist auch nicht wegzukriegen. du solltest eher zunehmen

Lana1919
Fragesteller

Ich bin 1,60 m groß

Lana1919
Fragesteller
@P0NY0

Das ist mir bewusst, ich kann aber schlecht zunehmen, das liegt Vorallem auch in meinen genen