Unterarm rasieren als Junge?

14 Antworten

Meine Ex hat auch immer gesagt ,,ohne Bart siehst du besser aus“ da hab ich immer gesagt ,,mir doch egal ich finds schön“ wenn du es gut findest dann lass sie dran aber wenn du für Frauchen springen willst dann mach sie ab.
Mal ganz davon abgesehen das ich keinen Mann kenne der sich die Unterarme rasiert außer ein bekannter von mir und der ist Schwul!

Lass die Haare dran, wenn du die nicht abrassieren willst. Deine Freundin muss es akzeptieren. Sonst muss sie halt gehen.

Lass es bleiben! Wenn man einmal mit dem Rasieren anfängt, muss man immer weitermachen, weil die Stoppeln viel hässlicher sind als die natürlichen Haare.

Ich hab außerdem noch NIE gehört, dass Jungs sich die Unterarme rasieren "sollen". Finde ich persönlich bekloppt, auch bei Mädchen.

Ich finde das unnötig, bei mädchen verstehe ich es j wenn sie die weg machen wollen, aber das lohnt sich bei uns nicht. Lass sie einfach dran :)

Musst dann alle 5 Tage nachrasieren. Geht aber sehr schnell zu rasieren. Kein großer Zeitaufwand.