Unterarm rasieren als Junge?

 - (Liebe, Gesundheit, Beziehung)

13 Antworten

Lass es bleiben! Wenn man einmal mit dem Rasieren anfängt, muss man immer weitermachen, weil die Stoppeln viel hässlicher sind als die natürlichen Haare.

Ich hab außerdem noch NIE gehört, dass Jungs sich die Unterarme rasieren "sollen". Finde ich persönlich bekloppt, auch bei Mädchen.

Meine Ex hat auch immer gesagt ,,ohne Bart siehst du besser aus“ da hab ich immer gesagt ,,mir doch egal ich finds schön“ wenn du es gut findest dann lass sie dran aber wenn du für Frauchen springen willst dann mach sie ab.
Mal ganz davon abgesehen das ich keinen Mann kenne der sich die Unterarme rasiert außer ein bekannter von mir und der ist Schwul!

Ich finde das unnötig, bei mädchen verstehe ich es j wenn sie die weg machen wollen, aber das lohnt sich bei uns nicht. Lass sie einfach dran :)

Haare komplett ab rasieren?

Hallo, ich bin ein Mädchen (15) und habe mir überlegt meine Haare komplett ab zu rasieren. Einfach aus dem Grund, weil ich denke das es mir stehen würde und ich einfach keine Lust mehr auf sie habe. Was meint ihr?

...zur Frage

armhaare rasiert?

Hallo, ich bin männlich und habe ein paar haare am oberarm entfernt die nicht so viel oder lang waren doch trotzdem konnte man erkennen das ich mich rasiert habe weil es plötzlich irgendwo weiss wurde und daran habe ich nicht gedacht... ich habe versucht es normal aussehen zu lassen und die sache ist eskaliert... ich habe irgendwann mein unterarm mit einem nassrasierer versucht in Ordnung zu bringen so das es normal aussieht weil ich es davor eilig hatte und die anderen haare mit einem elektrorasierer kürzer gemacht... naja das ergebnis war halt das die haare über meiner hand wie ein 2-Tage-Bart aussahen und die haare da drüber waren halt länger... naja ich wollte halt wissen wenn ich meine haare so lasse wachsen die wieder normal gross also alle bereiche gleichgross auch? oder wachsen die zb noch länger? und was ist die lösung wenn die doch länger durch das rasieren wegen und nicht gleichgross wieder aufhören zu wachsen? ich bedanke mich schonmal im voraus :)

...zur Frage

Rasieren am Bauch ohne stärker.......

Hallo zusammen!

Ich bin 15 Jahre und kriege Haarwuchs am Bauch... Ich habe aber Angst mich zu rasieren, weil ich nicht will das man die Haare mehr sieht...!?

Ich will die Haare nur entfernen, dass ich wieder einen Bauch ohne sichtbare Haare habe...

Also meine Frage, kann ich mich am Bauch rasieren ohne das man die dann stärker sieht... würde mich dafür auch 3 mal die Woche rasieren.... ?!

Lg

...zur Frage

Beine Rasieren als 15jähriger?

Hallo zusammen.

Es ist so das ich mir meine Beine rasieren, einfach weil ich es schöner finde. Wie findet ihr das als Junge?

...zur Frage

frauenarzt scha,haare rasieren?

bin bald bei einem frauenarzt .Muss ich mir da die schamhaare rasieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?