Unter dem Küchenspülbecken Wasser wovon?

3 Antworten

Sieht irgendwie aus wie eine zugebaute Heizung??

Wenn du aber nicht weißt was es ist und wo es herkommt, solltest du vielleicht nen Fachmann kommen lassen, bevor da richtig die Post abgeht und irgendwas platzt.

Ein Wasserschaden ist echt nicht lustig.

Das sieht aus wie ein Entlüftungsventil von einem Heizkörper, dazu brauchst du einen Vierkantschlüssel , damit kannst du mal versuchen ein wenig zu zudrehen
Entlüftungsschlüssel Heizungsschlüssel Heizkörperschlüssel Vierkant Entlüften | eBay

lily9595
Fragesteller

Hallo,

Die Öffnung des Ventils ist rund und hat keine 4Kanten.