Unter dem 1.Ohrloch stechen?

2 Antworten

Wenn genügend Platz ist sollte das bestimmt gehen, aber da ist es am besten den Piercer zu fragen. Du meinst wahrscheinlich so, wenn ich das richtig verstanden habe.

Bild zum Beitrag

 - (Piercing, Ohrringe, Ohrloch)  - (Piercing, Ohrringe, Ohrloch)
W00dp3ckr  15.02.2021, 18:00

Bei mir wär das z.B. echt schwer, da müsste man Angst haben, dass es ausreißt, oder ich müsste sehr kleine Kugeln tragen. Das muss man dann im konkreten Fall ausmessen.

Vlt auch besser über dem vorhandenen Loch? Komt auf deine Ohranatomia an, ich würde einfach mal deinen Piercer fragen