Kann ich mich auch schon mit unter 18 ins Fitnessstudio problemlos anmelden?

4 Antworten

1. der vertrag läuft dann über deine eltern.

2. manche studios stellen sich mit minderjährigen grundlos an und verbieten ihnen das training mit freien gewichten.

3. eigenständiges training mit freien gewichten. besorg dir einen vernünftigen tp, friss genug und such dir ein studio, dass auch einen guten freihantelbereich hat.

tenja
Fragesteller

Dankeschön !
Bedeutet ich muss dann die jeweiligen Kurse mitmachen und kann mir nicht wirklich aussuchen ob und wie ich alleine trainier ?

MrCude  18.08.2015, 16:12
@tenja

ich weiss nicht, ob die studios teilweise so weit gehen, aber ein gutes wird dich in ruhe lassen und du kannst dein ding machen.

Ne das geht glaube nicht aber vllt. Könntest du mit muttizettel hingehen

Der Vertrag muss von deinem Erziehungsberechtigten unterschrieben werden.

Denke du brauchst die Einverständnis deiner Eltern...