du wirst wahrscheinlich nie so aussehen, wie die, die du genannt hast, weil die alle zu 99% irgendwas nehmen. worauf es aber hauptsäclich ankommt, ist dass ordentlich aufbaust. du wirst irgendwann an einen punkt gelangen, wo du auch bei 1,90 sagst, jetzt reichts mir oder ich will mehr. und wenn du mehr willst, dann musst du anfangen zu stoffen. aber wenn du das ordentlich machst, dann kannst du zu einem wahren monster werden.

...zur Antwort

nein, das ist in der regel kein problem. es ist nur schöner anzusehen. ausser wenn du willst, dass er auch mal "runter" geht. dann ist ein busch immer etwas störend. aber stoppeln haben, zumindest mich, noch nie aufgehalten ;]

...zur Antwort

wenns vorher zu klein war, dann wird die wahrscheinlichkeit, dass es jetzt bei der passenden grösse reisst, doch deutlich geringer sein. aber ich hab eh keine ahnung von kondomen. damit machts nur halb so viel spass. und gefühlsecht sind die schon lange nicht :D

...zur Antwort

normalerweise würde ich sb in einer beziehung als völlig normal betrachten, aber in diesem fall kommt mir das etwas suspekt vor. ihr solltet wirklich nochmal miteinander ganz offen reden. und wenn darau nichts wird, dann würde ich sogar eine trennung in betracht ziehen. denn das sehe ich als ein problem an, das gelöst werden muss und mit dem (ich zumindest) nicht in einer beziehung leben wollen würde.

...zur Antwort

1. der vertrag läuft dann über deine eltern.

2. manche studios stellen sich mit minderjährigen grundlos an und verbieten ihnen das training mit freien gewichten.

3. eigenständiges training mit freien gewichten. besorg dir einen vernünftigen tp, friss genug und such dir ein studio, dass auch einen guten freihantelbereich hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.