Unten links auf bildschhirm tauchen links/urls auf, was tun?
Ich bekomme ständig zufällige URLs unten links auf meinem Bildschirm angezeigt. Ich habe schon ein paar Antivirenprogramme ausprobiert, aber es passiert immer noch
1 Antwort
Es kann sein, dass du das Spiel Meinkraft oder wie man es nennen mag spielst. Nein normalerweise darf das nicht passieren, dass unten links ungewöhnliche unbekannte Urls also Links angezeigt wird. Ich vermute mal stark, dass dein Rechner oder PC ein Malware etc eingefangen hast. Ein Antiviren Programm ( egal ob kostenlos oder kostenpflichtig ) erkennt nicht jeden Virus sofort. Um das Probleme zu beheben empfehle ich dir das du dein Rechner komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzt. Bei Windows 11 komplett neu installieren und neu aufspielen und alle Daten etc komplett löschen und entfernen. Hier empfehle ich dir das du ein Back Up machst. Sofern du ein eigenes Back Up Server besitzen tust. Die Spieldaten von deinem Spiel bleibt weiterhin erhalten. Ich hoffe sehr, dass ich dein Anliegen schnellstmöglich behilflich sein kann.