Unten Fischgeruch…?
Hallo,
mein Intimbereich riecht sehr nach Fisch. Ich war auch schon bei meiner Frauenärztin und die meinte alles sei in Ordnung. Ich kann den Arzt auch nicht wechseln, da es in Deutschland momentan schwierig ist. Könnt ihr mir Tipps empfehlen. Das ist schon seit Jahren so und ich bilde mir nichts ein, da andere dies auch in meiner Umgebung manchmal riechen. Ich hab gehört sowas wie Ananassaft soll helfen, ob es ein Mythos ist weiß ich nicht….
3 Antworten
Wie du Deinen Duft beeinflussen kannst weiß ich als Mann natürlich nicht - Ananassaft beeinflusst definitiv den Geruch bzw Geschmack von Urin - allerdings in größeren Mengen - im allgemeinen beeinflusst deine Ernährung (rauchen sogar sehr) etwas Deinen Körpergeruch - auch dort - es gibt in Drogerien Intimwaschlotion - das könntest du versuchen - allerdings wenn Du erregt bist und Dein Muschisaft angeregt wird kommt "Dein" Duft wieder vermehrt - dagegen kannst vermutlich nichts oder jedenfalls wenig machen - es ist eben Deine persönliche "Marke" ich als Mann der die Frau sehr gerne Oral verwöhnt kann sagen - ich würde es lieben - ich weiß das hilft Dir wenig aber vielleicht etwas Trost - liebe Grüße
Hallo, na ja, ich weiß nicht...^^, oft ist das bei uns doch auch alles nur Einbildung. Ich selbst dufte "unten" ganz sicher ebenfalls nicht nach Rosenblüten (wir tragen eine kleine chemische Fabrik zwischen unseren Schenkeln!) und trotzdem schlabbern die Männer dort nicht selten wie verrückt...lächel. Es scheint sie also keineswegs zu stören, sondern regt sie offensichtlich eher noch weiter an.
Wenn deine Gyn sagt, dass bei dir alles okay ist, dann solltest du das glauben und dir über das Thema keine weiteren unnötigen Gedanken machen!
>>Ich hab gehört sowas wie Ananassaft soll helfen, ob es ein Mythos ist weiß ich nicht.<<
Für mich ist das tatsächlich ein reiner Mythos, der häufig so ähnlich auch bezüglich des männlichen Samens in die Welt gesetzt wird^^. - Liebe Grüße, Imke =)
Könnte hormonell oder bakteriell bedingt sein.