Unsymetrisches Gesicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes Gesicht ist mehr oder weniger unsymmetrisch. Wenn man am Computer ein perfekt symmetrisches Gesicht erstellt, kommt uns dieses komisch vor.

Wenn Du tatsächlich nur auf einer Seite kaust, kann dad natürlich auch dazu beitragen, das die Muskulatur unterschiedlich entwickelt ist und damit die Gesichtsform unsymmetrisch wirkt.

Vielleicht hast du eine Zahn/Kieferfehlstellung lass das mal von einem Kieferorthopäden oder Zahnarzt überprüfen, kann dir in der Entwicklungszeit ziemlich wichtig sein. ( Weiß natürlich nicht wie alt du bist )

Payzon
Fragesteller

DeneX2  02.11.2021, 18:03
@Payzon

Dann kann's vielleicht sein, dass du eine Kieferfehlstellung hast weil man sowas auch im Gesicht extrem erkennt, Ich kann dir davon ein Lied singen und dir ans Herz legen das abchecken zu lassen bevor du ausgewachsen bist.

Payzon
Fragesteller
@ DeneX2

Bei mir ist es halt so das eine Seite relativ schmal ist und die andere Seite eher weit und es wirkt so als wäre alles verschoben

DeneX2  02.11.2021, 18:08
@Payzon

Ja wie gesagt, lass das bei einem Kieferorthopäden/Zahnarzt checken ob du ein Problem mit deinem Kiefer hast

Jedes Gesicht ist unsymmetrisch - ist einfach so.

Stracciatell111  02.11.2021, 18:03

Nicht wirklich

VanLorry  02.11.2021, 18:16
@Stracciatell111

Doch. Nimm mal irgendein Foto und kopiere und spiegele eine Seite in einem Bildbearbeitungsprogram. Ein Gesicht mit zwei linken Hälften, ein Gesicht mit zwei rechten Hälften und ein unbearbeitetes Gesicht - sie sehen alle anders aus.

Das liegt daran das fast JEDES Gesicht asymmetrisch ist. Es wäre sehr ungewöhnlich wenn es nicht so wäre.

Auf einer Seite kaufe.......?????

Payzon
Fragesteller

Kauen also essen Kaue