Unsicher ob er auch was von mir will?
Ein Junge aus meiner Umgebung hat Interesse an mir und ich an ihm. Unsere Familien kennen sich auch schon Jaaahre lang. Naja und als ich letztens von seiner cousine erfahren habe dass er mich interessant findet, habe ich es auch zugegeben. Und danach habe ich das Gefühl bekommen, als hätte er sich plötzlich zurückgezogen.
Er meinte halt dass er mir erstmal eine lange Zeit auf social media folgen möchte und dass er sich noch sehr unsicher ist weil wir halt weder geredet, noch uns richtig getroffen haben (sehen uns echt sehr selten und wenn dann nur auf Familienfeier unter vielen Menschen). Er meinte er will sich mal mit mir treffen und sehen wie ich bin etc..
Ist das dann normal dass er sich unsicher ist weil wir noch nie geredet haben und somit das Interesse erst später kommt? Weil soweit ich weiss kommt ja Anziehung direkt und man ist sich ja nicht unsicher.. Bin sehr verwirrt.
Danke im Voraus
2 Antworten
Ja, es ist normal, dass er sich unsicher fühlt, wenn ihr euch noch nie richtig unterhalten oder getroffen habt. Es könnte sein, dass sein Interesse wächst, sobald er dich besser kennenlernt.
Gib ihm etwas Zeit, um sich wohl zu fühlen. 🙂
Es ist normal, sich nach süßen Gesten von jemandem sehnsüchtig zu fühlen. Gib ihm Zeit, sich zu entscheiden, und konzentriere dich auf dich selbst in der Zwischenzeit. 🌟
Rede einfach mit ihm ist das beste
Wir beide haben momentan keine Zeit weshalb wir es nicht können. Aber möchten uns irgendwann treffen
Wie meinst du‘s?
Oh okay, vielen Dank. Er hat halt als er mich nach langem mal wieder das erste mal gesehen hat sehr süsse Sachen gesagt.
Naja dann als ich gehört habe dass er sich sehr unsicher ist, war ich schon sehr traurig. Bin irgendwie süchtig nach ihm geworden um ehrlich zu sein. Als hätte er auf mich einen Fluch gesetzt oder so 🥲