Unseriöser Anruf/Bei Polizei melden oder nicht? :o

18 Antworten

Nein,wenn sie etwas moechte,ruft sie wieder an,vergiss es,nachdem Du Deinen Vater davon erzaehlt hast.

ne kann nen telefon streich gewesen sein oder so sag es einfach deinem vater wenn er wieder zuhause ist

MyIntro
Fragesteller

der stimme nach war die frau schon etwas älter. um die 32.. Glaub nicht dass die nen Telefonstreich macht oder doch?

lucbuc  10.07.2013, 11:54
@MyIntro

du kannst anhand der stimme hören dass die frau 32 war?!

Du solltest gar nix machen. Meist kommen diese Anrufe aus dem Ausland, einfach beim nächsten Anruf beschweren. Solche Callcenter notieren auch, wie man reagiert, legt man bei Desinteresse einfach auf, so lassen die Anrufe irgendwann nach...

Ruf doch Mahl bei dein Vater auf der Arbeit an und frage ihn vielleicht kenntet die Person und kann dir helfen

Das war nur eine extrem unhöfliche Frau.

Sag einfach deinem Vater, dass da eine unhöfliche Frau angerufen hat ohne ihren Namen zu nennen, sollte sie nicht mehr anrufen.

Sollte sie noch einmal anrufen, frag sie einfach wie sie heißt und nach ihrer Nummer, damit dein Vater sie zurückrufen kann.