Unregelmäßiges Melden?
Hallo ich haben Kontakt mit einem Mann der sich nur jeden 2 Tag von selber meldet was bedeutet das?Mag er mich oder nicht,weil er meldet sich ja aber halt nicht häufig
Wie häufig muss sich denn ein Mann bei Dir melden, dass Du sicher bist, dass er Dich mag ?
Also wenn er sich in 2 Tage einmal meldet heißt es dann dass er mich mag weil ich weiß nit was des bedeutet vll denkt er sich ja mir ist langweilig dann schreib I der halt
1 Antwort
Hey, ich weis wie sehr das weh tut (meine Freundin meldet sich nie von selber, wurde auch schon bis zu 11 tagen gehostet/ wochenlang hingehalten usw.) manche Leute sind so. Er mag dich aber er funktioniert anders (ich habe Tage ahn denen ich teilweise nicht mal meinen Eltern oder Wichtigsten freunden Antworte weil irgendwas in mir blockiert oder ich einfach zu gestresst bin) bitte sprich es ahn. Aber rechne damit dass es sich nicht auf einen schlag ändert, er liebt dich aber halt auf seine Weise. Falls du Hilfe bei solchen Dingen brauchst kannst du meine posts ahnsehen. Ich habe das selbe Problem und habe einige ziemlich gute Antworten beckommen, hoffe ich konnte dir ein wenig Klarheit bringen, entschuldigung für die lange Nachricht,
MFG
-Sparfuchs