Unreal engine hitbox fehler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Unity importiert man nur das reine Mesh und erstellt die Box-Collider erst anschließend. Leider kenne ich mich mit der UE nicht aus, weswegen ich nicht sagen kann, ob das auch hier der bessere Weg ist.

Eventuell könnte es aber hilfreich sein, für die Portierung das offizielle Toolset zu nutzen, statt des FBX-Formats. Da:

https://www.unrealengine.com/en-US/blog/download-our-new-blender-addons

Ich würde schauen, dass die Normalen stimmen, vielleicht reicht das schon. Ansonsten kann man die Box evtl. in Blender erstellen oder irgendwo an den Parametern rumschrauben.