Unprofessionell was meint ihr?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sieht unprofessionell aus 71%
Sieht gut aus 14%
Sieht okay aus 14%

4 Antworten

Sieht unprofessionell aus

Es sollte wenigstens nicht wie ein Fahndungsfoto von der Polizei aussehen.

Also keinesfalls so ganz gerade in die Kamera starren, sondern den Körper etwas mehr seitlich drehen und auch die Schultern noch mit auf das Foto. Ebenso genug Abstand von der Wand halten, damit kein Schatten darauf zu sehen ist.

Sieht gut aus

das foto ist gut, du kannst dich damit gut bewerben. ein etwas persönlicheres foto von einem ausflug mit hintergrund wäre auch möglich und ggf interessant für den arbeitgeber.

Es gibt spezielle Bewerbungsfotos beim Fotografen, kosten auch nicht viel.

Das wäre auf jeden Fall besser für Bewerbungen als ein unprofessionelles Foto vom Papa.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3 Kinder

Man sollte die Bilder vom Fotoshooting machen. Wer sich für den Job bewirbt, muss man auch dementsprechend ankleiden.