UNO 2 Spieler, kann man mit einem Richtungswechsel das Spiel beenden?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja, man kann das Spiel in der Zweispielervariante mit einem Richtungswechsel beenden! 100%
Nein, man ist auf jeden Fall nochmal dran! 0%

3 Antworten

Also es gibt keine genauen regeln.. Jeder mischt da seine eigenen regeln.. Spielt man zu 2. ist richtungswechsel so eine art " nochmal setzen" sowie aussetzen.. Bei 3 oder mehr spieler darf man nicht novjmal setzen... Meine regeln: wenn man 2 identische gleiche karten hat darf man beide aufeinmal setzen und zusätzlivh eine dritte dazu.. Liegt eine karte auf dem deck und du besitzt die gleicje identische karte so darfst du die einfach zwischenlegen obwohl du nicht dran bist.. Jetzt liegen da jedoch 2 gleivje kartwn und du musst nochmal spielen d.h ziehen uno sagen und nochmal legen (falls es geht)... Also deine antwort wäre nach meinen regeln: ja du musst nochmal setzen.. Offiziell givt es aber keine regeln dafür :)

Also meiner Meinung nach hast du gewonnen. Darüber kann man sich aber ohne entsprechendes Regelwerk lange streiten.

Danke für die schnelle Antwort :)

0
Ja, man kann das Spiel in der Zweispielervariante mit einem Richtungswechsel beenden!

Hallo Du hast gewonnen. Wenn du keine Karte mehr hast, hast du das Spiel gwonnen

Herzlichen Glückwunsch!

Was möchtest Du wissen?