Regeln für Strip-UNO?

2 Antworten

Das internationale Strip-UNO Kommitee schlägt vor:

  • Jede Runde fällt ein Kleidungsstück
  • Aktionskarten mit vers**ten Aktionen
  • Sahne Torten
  • Schoko Soßen
  • Erdbeeren, Kirschen, Pflaumen, Kiwi, etc.
  • und die Apfelsaft, die so schön hat geprickelt in deine Bauchnabel

Prost Mahlzeit

Finden aber keine richtigen Regeln dazu.

Da es dazu keine "offiziellen" (= in der Anleitung stehenden) Regeln gibt, könnt Ihr Euch die selber ausdenken.

Da ist die Hälfte des Spaßes ja schon sich die einzelnen Sachen auszudenken.

Viel Spaß dabei! Das kann ja schon beim Festlegen der Regeln lustig werden. 😉

dxvid69
Fragesteller

Sorry, hab mich schon ausgebessert. Ich weiß, dass es keine offiziellen gibt aber und fält nichts ein deshalb wollte ich hier fragen.

Waldmensch70  03.08.2022, 13:29
@dxvid69

Da kann man sich doch jede Menge selber ausdenken, ist doch nicht so schwer.

Wie gesagt: Die Hälfte des Spaßes ist es ja schon, sich mit dem/der Partner/in die Regeln im Vorfeld auszudenken und zu planen. Probiert es doch einfach mal gemeinsam, das regt eure Phantasie an...