Wo kann man UNO zu zweit online spielen?

5 Antworten

Auf gameduell kann man 100 Karten spiele mit mehreren spielern online spielen. Mit oder Ohne echtgeld Einsatz. Die spielen heißen abet manchmal anders auch wenns am ende das gleiche ist.

Tabletop Simulator in Steam, kostet aber

Die originalversion gibt es nicht online (wegen Rechtlichem Zeug glaub ich)

Das wäre ziemlich sinnfrei. Du weißt was dein Mitspieler hat und der weiß was du auf der Hand hast.

Mizu17
Fragesteller

Was? Also wir haben dann ein Uno online gefunden.

Ich glaube was du meinst ist, wenn der andere bei mir wohnt, das ist aber nicht der fall. Man kann sich ja auch über Internet und Skype unterhalten xD