Unmögliche liebe aber die liebe des Lebens. Wirklich vergessen oder riskieren, was ist der richtige Schritt?

6 Antworten

Du nennst jemanden den du kaum bis gar nicht privat kennst die “Liebe deines Lebens“ und sprichst von “wahrer Liebe“? Okay........

Mag sein, dass er mit dir geflirtet hat aber das tun viele und das bedeutet gar nichts. Er ist wesentlich älter und reifer als du, er ist verheiratet und hat dich in 6 Monaten nicht kontaktiert, er hat offensichtlich kein Interesse. Hake ihn bitte ab.

Na ja, am Besten sage ihm von deinen Gefuehlen zu ihm und frag ihn einfach. Eine einfache und geniale Idee fuer dich. ;-\

Es kann sein, dass du ihn nicht wirklich kennst, es kann sein, dass du unrealistisch bist.

"Denkt er ich werde in sowieso für einen jüngeren und hübscheren verlassen? "

Warum stellst du soclhe Fragen hier und nicht an ihn? Das ergibt keine Logik, weil niemand hier weiss, was er ueber dich denkt.

"Oder soll ich ihn einfach aufgeben?"

Aufgeben ohne versuchen ist nicht gut.

"ich glaub me mir würde es besser gehen wenn ich diesem mann sage was ich fühle auch wenn er dann ablehnt"

Na ja, das wuerde das Richtige sein wenn du einfach ihm sagst.

Du schwärmst für ihn. Du kennst ihn ja nur in seinem Beruf als Fahrlehrer, nicht privat. Da ist er natürlich lieb, es ist sein Beruf und er sitzt tagtäglich mit Menschen (auch vielen Frauen/Mädchen) im Auto.
Zudem hat er eine Frau, weshalb du es eh sein lassen solltest.
Er hat dich kein einziges Mal kontaktiert, obwohl er deine Nummer hat und hat dich sogar, als du ihn angeschrieben hast, an die Fahrschule weiterverwiesen. Das müsste doch ein klares Zeichen für dich sein, dass er kein Interesse hat und dich einfach nur als (nette) Schülerin gesehen hat, wie hunderte andere schon vor dir.
Zudem kannst du hier kaum von Liebe des Lebens und wahrer Liebe reden, wenn du ihn kaum kennst. Also tut mir Leid für dich, aber du steigerst dich da in etwas rein, was nicht wirklich existiert.

Es ist sehr schön dass du dir Hoffnungen machst es gibt dir auch bestimmt ein gutes Gefühl bei ihm, aber in seinem Beruf kommt er sehr viel mit Frauen in Kontakt da könntest du leider nur eine von vielen sein. Zudem hat er eine Frau also hake ihn ab oder flirte eben mit ihm aber eben nur bis zu einem gewissen Punkt denn du kannst alles ja auch genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, er will nichts von dir, du steigert dich da und etwas rein.

Wie kann ein Fahrlehrer, mit dem du praktisch nichts zu tun hast, die Liebe deines Lebens sein?!

Das wird nichts, lass den Mann in Ruhe.

Sarasauc
Fragesteller

Warum bist du dir da so sicher?

vanillaxoxo  12.12.2019, 23:04
@Sarasauc

Weil es so ist. Du bildest dir da etwas ein, schon allein, dass du ihn als Liebe des Lebens bezeichnest....

Mag sein, dass er nett zu dir war, dass er mal einen Spruch rausgehauen hat, vielleicht hast du das als Flirten empfunden usw. Aber er war dein Fahrlehrer, nicht mehr. Und es wird auch nicht mehr werden.

vanillaxoxo  12.12.2019, 23:17
@vanillaxoxo

Ach ja, er meldet sich auch nicht bei dir und auf Nachfrage verweist er dich an andere, deutlicher geht's nicht.

Und du musst ihn nicht aufgeben, du hattest ihn nie, mach dir das mal klar. Liebe lebt von Kontakt, gemeinsamer Zeit, gemeinsamen Erlebnissen, von Verliebtheit, Sex, fester Beziehung. Liebe des Lebens sagt es schon aus, sie braucht Zeit und Leben um eine zu werden und du hattest nur Fahrstunden.

Du bist sicher noch sehr jung, du bist verschossen aber das erhöht auch wieder. Du wirst noch oft verschossen sein und manchmal wird etwas daraus. In diesem Fall aber sicher nicht.