Unkontrollierbare Dinge tun?

5 Antworten

Googel mal dissoziative Zustände. Das erklärt das von Dir beschriebene ganz gut. Dennoch Sache für einen Facharzt! Ich würde Dir auch dringend zu einem EEG usw. raten, nicht, dass doch irgendwas dringendes ansteht..

so genau kann ich es dir nicht sagen aber es gibt leute die wie schladandeln. ich würde dir raten mit deinen eltern darüber zu reden und dann zu einem arzt. der wird dir dann bestimmt genaueres sagen können :)

Sofort Termin im Krankenhaus machen (vom Hausarzt überweisen lassen) für einen Kernspin/MRT !!!

Sage es mal deinen Eltern

Bitte sofort zum Arzt!