Unity: Warum werden diese Grafiken lila dargestellt?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Etwas anderes, und zwar 67%
Liegt am Handy 33%
Bug beim Builden 0%
Texturen wurden nich gespeichert 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas anderes, und zwar

Nicht auszureichender Grafikspeicher

erikthecraft
Fragesteller

Auf meinem Handy dann oder? Läuft es dann auf Moderneren Garäten?

Etwas anderes, und zwar

Hi,

Lila ist fast immer entweder wirklich eine fehlende Texture oder ein fehlender Shader. Da musste Dir mal das Buildlog von Unity anschauen. Falls ein Shader fehlt, sollte es dort stehen (oder nicht kompatibel ist mit der Zielplattform)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Indie Game Entwickler & Content Creator auf YouTube
Liegt am Handy

Habs jetzt mal auf einem moderneren Gerät getestet. Da funktioniert es prima. Lag wohl an meim alten Handy.