Unity hub lädt nicht?

BoundfoxStudios  04.03.2023, 12:26

welche Version von macOS hast du installiert? Intel oder Apple Silicon?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das gleiche Problem, aber ich hab's gelöst, indem ich meine Grafikkartentreiber aktualisiert hab. Das könnte bei dir auch helfen! Ansonsten könntest du Unity Hub mal im abgesicherten Modus starten, das kann auch helfen. Wenn das alles nicht geht, würde ich dir empfehlen, den Unity-Support zu kontaktieren, die können dir bestimmt weiterhelfen.