Wieso spinnt Unity an meinem Pc?
Ich habe Probleme mit Unity hub, gestern ging es noch. Ich habe es gestern installiert und mich registriert. Ich konnte gestern auch Projekte erstellen und bearbeiten, das geht jz nicht mehr, das was ich schon hatte kann ich noch bearbeiten, aber wenn ich ein neues Projekt erstelle steht da jetzt: Unable to create project. Ich habe daraufhin mehrere verschiedene Editor Versionen versucht und Unity neu installiert, aber das hat es nur schlimmer gemacht, das wie ich es jetzt beschrieben habe, so ist es aktuell, vorher war es wie in den Bildern, außerdem, neue Projekte kann ich nicht mit der Unity Cloud verbinden. Was kann ich dagegen tun und wieso ist das so?
1 Antwort
"Failed to decompress ..." bedeutet normalerweise, dass Unity ein Problem mit seinen Internen Files hat.
Navigier mal in den Ordner, der auf deinem dritten Screenshot gezeigt wird (Bis unter "ProjectTemplates", und lösche den angegebenen File. Unity sollte beim erstellen eines Projektes mit dieser Template versuchen, diese neu zu installieren.
Diese Art von Files werden normalerweise selbst bei einer de-Installation nicht entfernt, deswegen ist er wohl noch korrupt.
Aber wenn ich jz die beta Version des editors verwende geht es, vielen dank, jetzt kann ich wenigstens überhaupt wieder was auf unity machen
Hat nicht groß geholfen, jetzt ist wieder keine Verbindung zur Cloud und beim Start Screenshot Nummer 2