Unity Hub Wie kann ich das Project öffnen?

1 Antwort

Hallo JEEJMM ,

Ich weiß leider nicht ganz was du meinst , denn ein Microsoft Spiel ist in einem verpackten Format (appxupload) und Unity benötigt um ein Project zu öffnen ein Projekt , welches noch nicht gebaut wurde. Was hast du dir denn für ein Format gedownloadet

Das Spiel wird nicht mehr entwickelt

Wenn es in einer anderen Unity Version Veröffentlich wurde , dann kann es zu Komplikationen kommen du must schauen in welcher Version es veröffentlicht wurde und es dann dementsprechend anpassen. Hier ist ein Video wo es anscheinend gehen sollte, ich habe es selber nicht ausprobiert und kann deshalb leider nicht sagen ob es zu 100% funktioniert, also mache lieber davor ein Backup.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Jannik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JEEJMM
Fragesteller

Das Spiel habe ich aus dem Internet gedownloadet. Es heißt Hill Valley. Es gibt ja das zurück in die Zukunft Spiel. Zumindest das offizielle. Das meine ich aber nicht. Es gab einen, der ein Unity Spiel namens Hill Valley programmiert hat. Suche mal auf Google nach Time Travel Gamer BTTF Unity. zumindest habe ich den Downloadlink bei ihm genommen. Das ist ein Media Firelink. Wenn ich die Zipp and packe, und dann hell Valley.exe ausführe, startet sich das Spiel. Das Spiel wird aber nicht mehr weiter entwickelt. Ich möchte es für mich selber beziehungsweise vielleicht auch für Freunde weiter entwickeln. ich habe auf Linux Mint und Windows 10 jeweils 64 Bit, versucht, in der neuesten Version Unity hub Das Spiel zu öffnen. Also den Projekt Ordner. Aber dann sagt er: ungültiges Projekt. ich kann dir leider nicht den Link hier rein posten. Viele Grüße, Jan