Java 64 Bit für Minecraft?!?! Download?

2 Antworten

Hier mal der offizielle Downloadlink von Java. http://www.java.com/de/download/faq/java_win64bit.xml Es ist am besten, wenn Du die alte Java-Version deinstallierst, da sie zwar nicht das System stört, aber Programme immer auf die aktuelle und neueste Version zugreifen sollten.

Pherto  09.06.2013, 01:09

Wenn es sich bei der anderen Version nur um die 32- bittige handelt, dann ist diese nicht überholt und kann auf dem System verbleiben. (für Programme, die nicht für 64- Bit optimiert/ kompiliert wurden.)