Technic Launcher hat nicht die richtige Java version? Wie kann ich die 64 bit Version Drauftuhen. Die 64 bit Version habe ich schon.?

1 Antwort

Zuerst musst du auf java.com dir die aktuellste java version runterladen und alle alten Java Versionen von deinem PC löschen(wär am besten, es sei denn du brauchst die noch für irgendetwas). Als nächstes musst du den TL einfach neustarten(oder villeicht auch den PC). Wenn das nichts hilft, musst du mal im TL in die Einstellungen gehen und dann auf Java Einstellungen. Da kannst du das dann auswählen(du musst unter C:\\Programme > Java(oder wo du Java hininstalliert hast) die Version anklicken)

Danke jetzt tut es.