"uninstall.exe konnte nicht gefunden werden" Hinweis deaktivieren?

2 Antworten

Möglicherweise wurde sinnloserweise die uninstall.exe inkl. Parametern in den Autostart eingetragen und dieser Eintrag nach der erfolgreichen Deinstallation nicht entfernt. Nun sucht Windows beim Hochfahren nach der Datei und findet sie nicht. Also Autostart bereinigen.

PringleMaster
Fragesteller

Würde wenig Sinn ergeben, da die Meldung ja auch außerhalb eines Neustarts auftritt. Ich habe dennoch mal geschaut und nichts gefunden.

PVJeltz  10.09.2018, 23:03
@PringleMaster

Tja, solche Details ganz zum Schluss sind natürlich ungemein hilfreich.