Uni-Zulassung aktuell nicht möglich?

1 Antwort

Wenn die Bewerbung über die Uni geht, hilft vielleicht ein direkter Kontakt mit dem Dekanat deines Wunschfaches. Im anderen Fall nicht.

Um welches Studienfach handelt es sich denn und welche Unis sind gewünscht???

2.7 ist sicher nicht dein NC, sondern dein Abischnitt. Das ist definitiv nicht so günstig. Muss es denn ein Studium sein, zumal du ja schon 2 Jahr "wartest". In dieser Zeit wäre eine Ausbildung mit Abi praktisch fertig...

xDinchenx
Fragesteller

Was Ausbildungen anging, hatte ich absolutes Pech, ich sitz' sicher nicht freiwillig so lange Zuhause, nur mit einem Teilzeitjob. Das war jetzt das erste Mal, dass ich mich für ein Studium beworben habe.

Aber ist jetzt eh irrelevant, bin vor ein paar Tagen angenommen worden. Aber 2,7 müsste eigentlich mein NC sein...