Uni Gruppenarbeit - Partner macht gar nichts?

1 Antwort

Mach noch mal massiven Druck bei deiner Partnerin und biete ihr auch deine Hilfe an. Es könnte bei ihr nicht nur an eigener Trägheit liegen sondern sie ist mit dieser Aufgabe vielleicht völlig überfordert. Sollte es trotzdem nicht funktionieren, dann musst Du auf deine Interessen achten und dem Professor erklären, woran es liegt, dass die Arbeit nicht vollständig abgegeben werden kann. Beim nächsten mal solltest Du genau darauf achten, mit wem Du "verpartnert" wirst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe mein ganzes Berufsleben in Hochschulen gearbeitet