Uni Crush hat mich angelächelt und hallo gesagt?

2 Antworten

Er findet dich auch gut und spürt dass du auf ihn stehst.

Von einer Studentin würde ich so viel Sozialkompetenz erwarten, dass sie nicht mit leerem Gesichtsausdruck herumstarrt sondern mittels Mimik und Gestik Offenheit für mehr Kommunikation signalisiert. Aber hey, ich erwarte von den Digital Natives wohl zu viel. Es geht offensichtlich alles nur über "anschreiben" oder gar nicht.

"Hallo, willst du meine Kennenlernphase werden?" Echt romantisch.

marlenedie122
Fragesteller

Intellektuelle Intelligenz ist nicht gleich Soziale Intelligenz wa.

Und ja das habe ich ihn signalisiert nur war das ein ungünstiger zeitpunt weil ich grad auf den aufzug gewartet habe