Unglücklich verliebt in Zumba Trainerin

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht lädst du sie "als dankeschön für den zumbakurs" mal ein. Ich kenn mich mit dem Thema leider überhaupt nicht aus, aber ich glaube nicht dass du, wenn sie auf klar auf Männer steht, noch eine große Chance hast, sie "zu erobern". Die beste Möglichkeit ist hier glaub ich einfach, ihr zu zeigen, wer du bist. Vielleicht wird ja eine gute Freundschaft aus euch beiden :-) viel Glück, issilein

Lass sie bloß in Ruhe. Wenn sie hetero ist, dann ist sie das eben. Du willst ja auch nicht, dass Typen bei dir versuchen zu landen, "weil du bisher nur mit Frauen zusammen warst!"

Viele haben ja geschrieben, dass sie wenn sie auf Männer steht oder nur mit ihnen zusammen war, du die Finger von ihr lassen sollst, aber ich denke, dass es ja egal ist, mit wem sie eigentlich zusammen war oder auf wen sie eigentlich steht! Ich denke sie kann sich ja trotzdem in dich verlieben, wenn sie dich eben so mag, wie du bist, dabei sollte es ja egal sein, welches Geschlecht der andere dann hat. Aber man weiß ja auch nicht, wie sie das alles sieht... Vielleicht könntest du sie nochmal auf die Verantaltung ansprechen und sagen, dass es schön mit ihr war oder so. Und fragen, ob ihr das noch einmal wiederholen möchtet. Weiß sie denn, dass du lesbisch bist? Ich wünsch dir viel Glück dabei! :)

Naja du musst probieren mit ihr ins Gespräch zu kommen. Ihr sagen wie schön der Tanz war und ob sie ofters auf solche feiern geht. Oder sie fragen ob sie das nächste mal mit dir da hin geht. Auf jeden Fall: REDEN!!! Lg

Das kenne ich leider zu gut. Habe genau die selbe Situation mit meiner zumba trainerin