Unglücklich mit Ergotherapie Ausbildung?!?

3 Antworten

Wenn Du so unglücklich bist, versuch zu wechsel. Anscheinend wirst ja eh nicht in dem Beruf später arbeiten. Aber hätteste halt gleich gesagt ist nichts für mich, wäre Dir diese unglückliche Ausbildugssituation erspart geblieben.

Mach weiter erstmal bis Du wechseln kannst, aber je länger man wartet, deswegen um so schwieriger wirds den Letnstoff aufzuholen.

Oder Du machst die Ausbildung zu Ende und machts dann noch die Physioausbildung, dann haste hinterher ne breitere Basisaufstellung für Deinen Beruf.

Aber egal wie Du es machst, besser ist es auf jeden Fall, wenn Du Dich nicht dazu verleiten lässt den Kopf in den Sand zu stecken. Das würde Dich in eine unangenehme Position bringen! ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fang ne Lehre zur Physiotherapeutin an das ist viel besser

Ich würde versuchen zu wechseln, bzw. eine neue Ausbildung machen