Ungesunde Ernährung und sport?

8 Antworten

naja kenn das eigentlich nur so das der Großteil über die Ernährung geht und nur ein kleiner Teil Sport ist. Musst du wissen, aber kannst du echt nach einem guten workout fast food essen? Vielleicht solltest du dir auch überlegen was du erreichen willst ? Wenn du Fortschritte machen willst, solltest du deine Ernährung vielleicht überdenken... Aber ist ja schonmal gut das du Sport machst. Trainiert du in einem Studio? Weil ich gerade noch auf der Suche bin nach einem Neuen und gerade ein bisschen recherchiere. Bin in Essen auf dieses hier gestoßen, https://www.ai-fitness.de/fitnessstudios/studio-essen, das soll ganz gut sein. Wenn du in eins gehst, in welches gehst du denn?

Es kommt drauf an was du mit dem Sport erreichen willst, abnehmen oder nur Muskelaufbau. Wenn du abnehmen willst kommt es auf die Kalorien an die du zu dir nimmst und wieder durch den Sport verbrennst. 

Klar! Ob du dich gesund ernährst oder nicht, deine Ausdauer wird sich von Cardioworkouts auf jeden Fall verbessern. Die Frage ist nur was du mit "nützt dann das sport machen überhaupt was" meinst. Wenn du Muskeln aufbauen möchtest, würde ich dir zusätzlich empfehlen darauf zu achten, genug Protein zu dir zu nehmen.

Körper entgiften, Drogen, Ungesunde Ernährung?

Hallo, ich habe in den letzten Monaten meine Körper regelrecht mit Müll vollgestopft. Seit Wochen ernähre ich mich sehr ungesund (McDonalds, oft keine Festen Mahlzeiten, etc.). Außerdem hab ich ziemlich oft gekifft, weswegen ich oftmals nicht so bei der Sache bin. Meinen Tabak-konsum muss ich auch noch ein wenig einschränken. Habe jetzt wieder beschlossen wie früher mich gesund zu ernähren und Sport zu betreiben.

Was ist die beste Möglichkeit den Körper von den ganzen ungewollten Substanzen (THC, Zucker, Koffein, ....) zu entgiften, bevor ich mit der Ernährung und Sport anfange?

...zur Frage

Peinlich Chips und ungesunde Sachen zu kaufen.

Hallo,also ich bin 15 und mir ist es peinlich Chips und ungesunde Sachen wie z.B Kuchen oder Eis zu kaufen.Hauptsächlich kaufe ich 2x ca. Chips. Also so 2 Tüten im Monat ungefähr,aber mir ist das peinlich,hinter denken alle ich ernähre mich ungesund,zudem hab ich ein wenig Übergewicht.Aber das ist ne andere Sache,sonst ernähre ich mich gut.

Habt ihr Tipps damit es nicht peinlich bleibt?

...zur Frage

Was bewirkt eine ungesunde Ernährung trotz Sport?

Hallo! Mein Freund ernährt sich sehr ungesund (extrem viel Fleisch, Fertigpizza, fettige Sachen, Döner, Chickenburger, kein Gemüse, kein Salat, kein Obst), aber er redet sich immer damit raus, dass er ja viel Sport macht (Krafttraining fast jeden Tag, aber kein professionelles Bodybuilding oder so). Er hat schon ziemlich viele Muskeln.

Ich weiß, dass er da ja auch viel verbrennt und dementsprechend Energie zu sich nehmen muss, aber ich mache mir trotzdem Sorgen, weil er sich so einseitig ernährt.

Also: Was bewirkt die ungesunde Ernährung? Hat er recht und es ist alles kein Problem, nur weil er viel Sport macht? Oder können auch so Diabetes oder ähnliches entstehen?

...zur Frage

Ist es sehr ungesund in einer Woche 3 kg abzunehmen?

Ich habe ja meine Ernährung umgestellt und mache auch viel mehr sport und habe so in einer woche 3 kg abgenommen, jetzt zu meiner Frage kann das sein das ich jojo-effekt bekomme und wieder zunehme? Ich hungere ja nicht sondern ernähre mich halt gesund... Und ist das sehr ungesund & ist das normal in einer woche 3 kg abzunehmen? (W morgen 16) falls mein alter eine rolle spielt xd

...zur Frage

Mit Sport + Ernährung abnehmen?

Meine Frage ist ob man mit Sport wirklich gut abnimmt. Also man verbrennt Kalorien, aber man nimmt ja auch an Muskeln zu, die auch ein Gewicht haben. Deshalb ist meine Frage: Wenn man Abnehmen will, muss man dann auf die Ernährung achten und Sport machen oder reicht Sport alleine aus?

...zur Frage

Könnt ihr mir helfen mich zu ändern?

Hallo Leute!

Ich möchte mich ändern!Ich würde gerne, gesund ernähren und viel sport damit ich fit und gesund werde aber leider schaffe ich das nicht,irgendwie gebe ich auf nach 1 woche,weil die Ernährung mir nicht schmeckt oder sport für anstrengen ist.Aber ich will es ändern.

Könnt ihr mir paar Tipps geben,wie ich meine Faulheit besiegen kann oder motivieren damit ich viel sport mache oder nicht ungesund ernähre.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?