Ungebügelte Oberbekleidung, wie T-Shirts und Hemde?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Geht 82%
Nogo 9%
wird irgendwann Mal normal sein 9%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht

Ist doch größtenteils schon normal. So wie vor 15 Jahren noch die Leute komisch angeschaut wurden, die ungebügelte Sachen trugen, werden heute so langsam Leute mit gebügelten Sachen komisch angeschaut.

LG.

Geht

T-shirts braucht man nicht bügeln, bei hemden kommt es drauf an, sollten nicht zu groß zerknittert sein.

gerkor
Fragesteller

Wenn sie kurz gewaschen und noch nass sind, schmettere ich die, haltend

Geht

Tshirts geht klar, hemden finde eher nich…weil die zieht man ja meist zu einem schickeren Anlass an..

wird irgendwann Mal normal sein

Ich trage T-Shirts immer nur schnell gebügelt, das ist so ein UZwischending zwischen ungebügelt und wirklich perfekt gebügelt. Der Trend scheint derzeit aber weg vom bügeln zu gehen.