Unfall?

RainTager  14.04.2023, 08:35

Dein linker außenspiegel? Also obwohl du rechts wieder zurück wolltest, hast du ihn erwischt?

Whastup
Fragesteller

Genau jedoch nicht der ganze Spiegel sondern nur der kleine Teil vom Blinker

2 Antworten

Erstmal gut, dass nicht mehr passiert ist und es allen gut geht. Blech kann man ersetzen. Da erwartet dich nicht viel. Ich hatte mal einen Unfall auf der Autobahn verursacht und die musste voll gesperrt werden. Bezahlt hatte ich 30 Euro als Verursacher. Das wars.

Whastup
Fragesteller

Ja

die Polizistin hat von 35€ geredet der Polizist von 160 und eventuell eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung

bikerfan73  14.04.2023, 15:41
@Whastup

Dann ist das wegen fahrlässiger Körperverletzung quatsch. Wenn Du niemanden verletzt hast kannst deswegen auch nicht belangt werden.

In jedem Fall werden etwa 35 Euro fällig für den Verursacher. Ich denke aber das nicht mehr kommen wird. Du hast deinen Fehler rechtzeitig erkannt und korrigiert. Owohl es schon ganz schön knapp war. :)