Unfaires Verhalten Bildungsträger und Kostenträger DRV?

1 Antwort

Ich verstehe, dass es dich verletzt, wenn du nicht so gesehen wirst, wie du dich selbst wahrnimmst.

Du vergisst aber, dass du krank geworden bist, WEIL du dich selbst nicht korrekt wahrgenommen hast und dich vermutlich ständig in ungesundem Maß angepasst und somit in eine Überforderung manövriert hast. Die schauen jetzt also nicht auf deine Schwachstellen, um dich abzuwerten, sondern um dich vor einer erneuten Überforderung zu schützen!

Nebenbei solltest du dich mit deinen Schwächen anfreunden und aussöhnen, denn jeder Mensch hat Schwächen, aber eben auch Stärken! Genau auf die solltest du dich auch fokussieren!