Unerträgliches Brummen durch die neue Wärmepumpe im Haus.? Wenn das alles wäre, konnte man ganz vielleicht noch damit leben. Aber auf unserem Dach schallt 5G?

1 Antwort

Wärmepumpen brauchen kein Backup, jedes Heizssystem könnte durch einen Defekt ausfallen und nirgendwo ist ein Backup vorgeschrieben. Das Brummen kommt meist durch eine schlechte mechanische oder akustische Entkopplung vom Haus - oder durch Schallreflektierende Oberflächen