Unerschuldigte fehlstunden?

2 Antworten

Nichts kannst du machen, außer an dem Gespräch teilnehmen, mit den Konsequenzen leben (Note 6) und dich zukünftig ordnungsgemäß abmelden, wenn du fehlst.

Drauf scheißen, wie du es anscheinend die ganze Zeit schon tust.

Wenn man krank ist, ruft man selbst in der Schule an und meldet sich krank. Deine 6 ist sowas von berechtigt. Wenn du es nicht nötig hast, dich abzumelden, dann hast du wohl Pech.

Sollte es dir aber doch nicht egal sein, dann geh hin und steh dazu.

Anonnnnnnmmn
Fragesteller

War krank und Dienstag ist niemand rangegangen und Freitag wurde es vergessen weil wir um 6 wach waren weil jch krank war und dann eingeschlafen sind

HisMo1234  26.03.2024, 00:48
@Anonnnnnnmmn

Du warst Krank und zu Hause, das heist du hattest Zeit. Dann hast du dir um 8 Uhr den Wecker zu stellen und bei Schule und Arzt anzurufen. Wenn du Krank bist hast du Verpflichtungen. Das ist kein Urlaubstag.

Und Krankmeldung vergessen weil du geschlafen hast ist Lächerlich und ein Absolutes No Go.

So ein schlampiges Verhalten wird dein Arbetgeber später nicht dulden. Wenn du nicht pünktlich an der Schippe bist und dich nicht rechtzeitig meldest, wird dir dein Arbeitgeber "die Hammelbeine lang ziehen" Gewöhn dich heute schon mal drann.

Anonnnnnnmmn
Fragesteller

Habe bei Geo eine Note von 3 will die nicht verlieren

Anonnnnnnmmn
Fragesteller

Hilft mir jetzt nicht