Sinn?

2 Antworten

Schule Schwänzen soll erschwert werden durch diese Anforderung.

Wenn nachweisbar ist, dass der Schüler gar nicht krank war, sondern geschwänzt hat, dann ist die erlogene Mail ein zusätzliches Beweismittel um entspr. Konsequenzen zu rechtfertigen.

Sonst denkt der Lehrer logischerweise, ihr habt geschwänzt. Das ist der Sinn dahinter.

verreisterNutzer  13.06.2023, 00:25

Macht ja trotzdem kein Sinn, weil sowas morgens direkt eingetragen wird und dann können die Lehrer einsehen wer krankgemeldet ist.