10 stunden test?

2 Antworten

Also zumindest im Berufsleben ist es so, dass man unter dem 18. Lebensjahr auf gar keinen Fall 10 Stunden arbeiten darf. Da findet sich bestimmt noch ein Experte hier, der weiß, wie es da in der Schule aussieht.

Mach mit dieser Info, was du willst. ;)

Simbacherin1  05.11.2023, 20:04

Es geht sicher nicht um einen Test, der 10 Stunden dauert, sondern um einen Test, der den Stoff von 10 Schulstunden abfragt.

Von einem 10-Stunden-Test habe ich noch nie gehört. Das soll also ein Test sein, der sich über den Stoff von 10 Stunden erstreckt.

Wenn ihr nur 6 Stunden hattet, ist doch der Stoff weniger. Also freu dich. Wann wurde der Test denn angesagt?