Und wie oft macht ihr es?

7 Antworten

Das ist in deinem Alter normal. Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund. Ein paar Masturbationen mehr sind auch kein Problem. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Solange du Bock drauf hast und schön für dich ist, klar viel Spaß :) mache es täglich oder mehrmals täglich im Bett :) M26

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)

Ich mache es 1-3 Mal am Tag M17

1-2 mal am Tag

M18

Mindestens 1 mal am Tag vor dem Schlafen gehen auf jeden 🤙