Und irgendwann kommt der Löwe, der dich dort abholt, wo dich die Ratte alleine gelassen hat... was bedeutet dieser Spr?

3 Antworten

Der Glaube oder die Hoffnung, dass da eine/r kommt, die/der kein Arzschloch ist.

Ich denke, es heisst, dass wenn dich mal jemand richtig verars*ht, irgendwann jemand kommt, der dir zeigt, dass es auch wahre Freunde gibt und der dich wieder aufbaut.

Ist einfach ein Female-Hipster Spruch. Der Löwe ist der neue Boy, die Ratte hat Schluß gemacht oder betrogen.