Unbesiegbarkeit für Alle?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz ehrlich? hab das jetzt mehrfach gelesen und immer noch keinen Plan worauf Du hinauswillst?...

da gibt's jetzt zwei Möglichkeiten:

  1. weils mich nicht wirklich (be-) trifft tatsächlich "einfach nichts mehr erwidern" und es als "halbwegs normaler" Leut' auch so gut sein lassen... ;o)
  2. Dich mit "komm auf den Punkt!" dazu auffordern, deine Argumente besser zu formulieren...
Bombrider
Fragesteller

ja da bin ich manchmal viel zu kryptie, sorry dafür.
also auf den Punkt gebracht: Gewinnt ihr gerne in Debatten und wenn ja, wieso argumentiert ihr dann so oft ohne ein Argument zu haben?

myotis  21.02.2024, 23:10
@Bombrider

Naja wenn man in eine Debatte geht, wird man schon einen gewissen Ehrgeiz haben dabei...

...mit guten Argumenten ist das wohl auch zumindest ansatzweise gerechtfertigt...

...auf sagen wir Stammtischniveau gehen vermutlich die Sachargumente schneller aus als das Testosteron ;o)

Und dann wird halt mit Allgemeinplätzen "argumentiert" oder die Sachebene verlassen um persönlich zu werden...