Gehören Trolle zum natürlichen Gleichgewicht von Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

3 Antworten

Communitys laufen auch ohne diese.

Nur je größer eine Community wird, werden unweigerlich Trolle angezogen.

Besonders nervig sind die "Kleinwüchsigen", die permanent wegen ihrer Größe herumheulen.

Dann gibt es noch nervige, die dauernd Fragen dazu stellen, ob es denn keine gutaussehenden Jungfrauen mehr gibt.

Dann gibts Typen, die fast tagtäglich wegen irgendwelcher Handyhüllen fragen.

und so weiter und sofort.

Kann man gerne auf alle verzichten.

Wissensheld310
Fragesteller
Dann gibt es noch nervige, die dauernd Fragen dazu stellen, ob es denn keine gutaussehenden Jungfrauen mehr gibt.

Ohja, den User sehe ich des öfteren.

Besonders nervig sind die "Kleinwüchsigen", die permanent wegen ihrer Größe herumheulen.

Ich denke mal du meinst mich und ivh bin nicht kleinwüchsig, sondern nur klein.

Stellwerk  29.03.2024, 18:23
@Wissensheld310

"die permanent wegen ihrer Größe herumheulen."

Und das in Serienaccounts. Die können alle weg.

Wissensheld310
Fragesteller
@Stellwerk

Unfassbar! Es ist doch selbstverständlich, dass jemand der 1,90 ist, deutlich mehr wert ist als ich, mir mickrigen 1,73.

Ja

Natürlich es ist wie Leben und Tod, beides muss es geben nervige (möchtegern) Oberschlaue und nervige (möchtegern) Komiker.

Ja

Mayonnaise ist auch ein Instrument.