Willst du immer gewinnen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und das tu ich auch. Sogar wenn ich verliere gewinne ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mastermind/Absolute Mentalität
YManO830
Fragesteller

Top Antwort.

Kommt drauf an, bei (Karten)-Spielen will ich schon gewinnen, aber manche Dinge kann man gut abtreten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Beim Scrabble schon.

Ansonsten ist mir das relativ egal.

Nein, definitiv nicht immer. Wenn man gewinnen will, muss man auch mit Niederlagen zurecht kommen.

YManO830
Fragesteller

Bingo!

Wenn es geht ja, aber wenn nicht gibt es in der Regel ja ein nächstes mal.