Möchtest du immer gewinnen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Wenn ich alles gewinnen könnte, aber eins nicht habe, wäre ich bestimmt niemals wirklich glücklich. Wovon ich spreche ist Gesundheit. Es ist aber auch nicht nur das..

Doch trotzdem habe ich immer das Streben nie aufzugeben und eventuell bei irgend etwas auch Mal zu gewinnen.

Wolfen369  12.03.2024, 20:22

Vielen Dank für den Stern!

Ich bedanke mich heute wohl ziemlich oft, wie es aussieht. 😅👍

Mich interessiert es eigentlich nicht ob ich gewinne vorallem wenn die anderen sich fair verhalten im spiel, wenn sie das nicht tun mach ich alles was nötig ist das es ein Sieg wird den sie nicht vergessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich freu mich auch, wenn Menschen, die ich gerne habe, durch meine Niederlage gewinnen, das ist dann trotzdem irgendwie ein Gewinn

Möchten ja, aber ich weiß genau, dass das unrealistisch ist. Deshalb aktzeptiere ich auch, wenn ich nicht immer gewinne oder bekomme was ich will.

Kommt drauf an in was. In meinem Beruf eindeutig, privat bin ich wesentlich entspannter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung