Unbemerkt Packet bestellen?

7 Antworten

Du kannst eine x-beliebige Lieferadresse angeben. Mußt also nur einen vertrauenswürdigen Freund oder Verwandten finden und das mit ihm absprechen.

Frag doch mal die Eltern von deinem besten Freund. Oder deine Großeltern oder einen Onkel, eine Tante... Dann kannst du denen ja das Geld geben und die können sich das Päckchen zu sich nach Hause liefern lassen.

Nein die würden nicht dich halten und dem Freund möchte ich es nicht sagen.

0

Wenn du es so planst, dass es kommst wenn du da bist, kannst du es annehmen und sofort in dein zimmer bringen ohne dass deine eltern etwas merken.Und was das bestellen angeht:Du kannst es, wenn du das email-passwort kennst, von deinen eltern betellen lassen.Das passwort wäre gut, wegen einer bestätigungs email. Und wenn sie fragen, was das ist, dann sag ihnen, dass das ein buch ist oder so. hoffe ich konnte helfen.

Danke, jedoch wenn ich dann zuhause bin und es auspacke und ich ihnen dass buch dann nie Zeige ist das komisch. Wenn ich bei Amazon zusätzlich ein Buch bestelle wird es dann im selben Karton geliefert ?

0

Wie bekomme ich, wenn ich unter 18 bin, die Karte von der DHL Packstation?

hallo hab mir vor einer woche ein konto bei der dhl packstation gemacht dannn wurde mir das starter packet zugesendet mit karte usw. der dhl mann wollte mir das aber nicht geben weil ich nicht 18 bin ! wie bekomm ich das trozdem ? möchte mir gerne etwas im internet bestellen ...und nein nachhause senden lassen kann ich es nicht !

...zur Frage

Geschenk zum 30. Hochzeitstag!

Meine Eltern haben 30. Hochzeitstag, aber mir fällt nichts ein was ich ihnen schenken könnten.

Ich hoffe, dass euch etwas einfällt.

Bitte antwortet !

...zur Frage

Kann man als Minderjährige ein Paket an eine Postfiliale schicken lassen?

Ich wollte ein Geschenk für meine Eltern zum Hochzeitstag kaufen. Jedoch bin ich erst 14, also kam ich zum Schluss das Paket im Internet zu kaufen und weil ich nicht will, das meine Eltern es erfahren, wollte ich es an eine Postfiliale schicken und dann abholen. Meine Frage ist die, ob ich das unter 18 machen kann.

...zur Frage

e-shisha als geschenk für eltern, aber minderjährig?

ich wollte meinen eltern eine e-shisha schenken, da ich jedoch 17 (minderjährig) bin, darf ich ja nichts bestellen, jedoch könnte ich es einfach tun oder? wie wird das 'kontrolliert'? merkt doch keiner? :D

...zur Frage

Eltern dürfen Packet nicht bemerken? Wie soll ichs verschicken lassen?

Hallo,

Ich will mir etwas im Internet bestellen was ist auch laut meines Alters kaufen darf, bloß wie soll ich das machen, dass meine Eltern nix davon merken? Ich kann ja das Geld per Post schicken, aber wie soll ich machen, dass meine Eltern nicht merken, dass ich ein Packet bekomme? Die liefern nur an Privatadressen (also keine Packstation) und Freunde hab ich nicht! Ich hab selbst schon ewig überlegt, aber mir fällt einfach nix ein;(

...zur Frage

Eltern haben hochzeitstag

Hallo. In einigen Tagen haben meine Eltern Hochzeitstag. Ich würde sie gerne überraschen...entweder mit einem Geschenk, etwas selbst gemachtem, oder ähnlichem... hat jemand eine Idee?

Geschenkideen? Oder sonstige Ideen? Danke für die Hilfe im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?