Unbemerkt Packet bestellen?

7 Antworten

Du könntest das mit dem Anbieter per Mail abklären, so dass das Päckchen an ihrem Hochzeitstag ankommt.

Wenn du nett fragst und deinen Wunsch erklärst, dann spielen die da bestimmt mit.

Dann gibst du den Namen deiner Eltern als Adressaten an und deine Eltern werden sich wundern- und freuen- weil sie ja nichts bestellt hatten.

Hey, frage doch mal deine Nachbarn / deine Tante / Eltern deiner Freunde ob sie das Paket für dich bestellen würden. Dann kommt es bei denen an und du kannst ihnen das Geld geben. Niemand wird was mitbekommen :)

Wenn du es so planst, dass es kommst wenn du da bist, kannst du es annehmen und sofort in dein zimmer bringen ohne dass deine eltern etwas merken.Und was das bestellen angeht:Du kannst es, wenn du das email-passwort kennst, von deinen eltern betellen lassen.Das passwort wäre gut, wegen einer bestätigungs email. Und wenn sie fragen, was das ist, dann sag ihnen, dass das ein buch ist oder so. hoffe ich konnte helfen.

XxBangerxX
Fragesteller

Danke, jedoch wenn ich dann zuhause bin und es auspacke und ich ihnen dass buch dann nie Zeige ist das komisch. Wenn ich bei Amazon zusätzlich ein Buch bestelle wird es dann im selben Karton geliefert ?

Du kannst eine x-beliebige Lieferadresse angeben. Mußt also nur einen vertrauenswürdigen Freund oder Verwandten finden und das mit ihm absprechen.

Du weißt aber schon, daß Du bei Amazon erst ab 18 Jahre bestellen darfst?