Unbeliebteste Pferderasse bei Howrse.de?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am wenigstn giebt es dan Knappstrupper, weil dre halt erst neu dazu gekommen ist. Sonst am unbeliebtesten ist das Don-Pferd. lg palexa PS: Guck sonst mal bei Verzeichnisse-Die Pferde. Dort ist eine Rangliste.

Hmm, also ich weiß nicht was die unbeliebteste Rasse ist, aber ich hasse ja Shetlandponys auf howrse.de. Die sehen einfach soooo scheiße aus...:D

Knabstrupper gibt es am wenigsten, guck mal unter ranglisten, pferde habs dort gefunden!

39

Ja ... die Knabis gibts ja auch noch nicht lange ... ne Woche vielleicht? Allerdings sind die sehr beliebt ... die Anzahl wird noch drastisch ansteigen.

0