Welche Pferderassen können Tölten?

8 Antworten

Hallo,

tölten oder töltähnliche Gangarten können: American Saddlebred, Arravani, Mangalarga Marchador, Missouri Foxtrotter, Paso Fino, Paso Peruano, Rocky Mountain Horse, Tennessee Walker, Töltender Traber, Töltiberer, Single Foot Horse, Spotted Saddle Horse, Kentucky Mountain Saddle Horse, Mountain Pleasure Horse, Racking Horse, Gaited Morgan, Florida Cracker Horse, Tiger Horse, Gaited Appaloosa, Walkaloosa, Canadian Pacer (einige sind Kreuzungen aus den "älteren" Gangpferderassen).

Tennesse-Walkinghorse,Missouri-Foxtrotter,Saddlehorse,Criollo,Morganhorse,Paso-Fino,Paso-Paruano,Töltende-Traber,Mangalarga-Marchadore, Hackney und auch einige Mischlinge mit oder unter ihnen.

Alle Pferde können tölten! ^^ Man muss es Ihnen nur gut erklären und beibringen ;)

Tinker können manchmal Tölten ;)

oh ok