Unbeliebt in meiner Stufe, aber warum?

4 Antworten

Hör zu, mir gings ähnlich die letzten jahre... Ich spüre jedoch dass sich dieses jahr was ändert... Ich war spät in der pubertät und wurde desshalb verspottet usw... Ich hatte viele probleme, auch schuppen und für viele habe ich jezt lösungen. Gegen schuppen benutze ich head and shoulders nach einigen wochen ists komplett weg... Fürs haargel benutze ich eins von oreal das ist super da es nicht bröselt und nicht glänst.. Ich habe extrem fettige haare und wasche mir daher alle zwei bzw jeden tag die haare jenachdem wie ich zeit hab.. An gelben zähnen kann ich auch nichts jedoch putze ich soe mir so oft ich kann, in den ferien teilweise auch 3-4 mal am tag. Ich habe auch meinen kleidungsstyl geändert... Ich wurde verspottet weil uch immer die gleiche marke anhatte die eig in mode war ka was die hatten... Ich habe jz viele andere klamotten einfach von irgendwelchen marken da ich darauf nicht mehr achte. Du kannst dir selbstsicherheit aufbauen und schüchternheit wegbekommen.. Ich habe damals the test gefunden, eine app mit der man eigendlich ein spiel mit einer zufällligen person (wenn du willst immer mädchen) anfängst du dott aber auch einfach chatten kannst... Sei du selbst und fake kein bild. Ich hab rausgefunden das uch exht charmant und seehr nett bin laut den letzten chatpartnern, viele haben mich echt gerne, das gegenteil von meinem schulerlebnis... Seid dem kann ich mädchen direkt ansprechen ohne auf den boden schauen zu müssen.. Ich habe meine körperlichen Pluspunkte gefunden und kann diese jz besser einsetzen... Lerne dich so zu verbessern das du noch du selbst bleibst aber dich so anpasst wie du dich am wohlsten fühlst... Lass dir nichzs einreden.. Und finde neue freunde! Ich hab damals viel gezockt und hab mir n paar coole freunde gesucht die mit mir spielen konnten, die habe ich immernoch obwohl ich versuche meine noten zu verbessern und das zocken etwas verringer... Das sind jz so meine tipps sorry für den roman ;) viel glück

Danke sehr :)

Klingt ziemlich traurig. Schule kann manchmal sehr grausam sein.

Ich würde versuchen, mal woanders Freunde zu finden. Vielleicht in einem Sportverein oder so, aber in der Schule findest du selten ''richtige'' Freunde, lediglich Schulkameraden.

Oder versuche mal, dich mehr in deine Stufe zu integrieren. Geh doch mal selbst auf die Leute zu und frag, ob du auch zur Party kommen könntest.

Danke für dein Mitgefühl :)

Wollte mal in den Fußball Verein, wo mein Onkel Trainer ist, aber der meinte ich als Anfänger praktisch Nichtskönner wäre da viel zu schlecht für, dass er mich nich aufnehmen würde..

Och herrje. Bleib bitte wie du bist. Du scheinst mir ein netter aufrichtiger Kerl zu sein, schei* auf die anderen, das ist dein Leben. Sei stolz auf dich und das was du bist. Irgendwann kannst du ihnen alles heimzahlen (nein keine Amokaufforderung) denn man sieht sich immer zwei mal im Leben, such dich woanders nach richtigen Freunden um, auch wenns im Netz ist, da findet man manchmal freunde fürs Leben. Alles gute!

Danke dir für dein Mitgefühl ! "Das ist das Leben und wenn du nicht zufrieden bist dann hast du Pech gehabt ein anderes kriegst du nicht" (das schicksal ist ein mieser verräter). Amoklauf .. Oh Gott niemals!

@joshi231

Es gibt viele Kranke Seelen dadraußen, man weiß ja nie ;)

Hey diese Schuppenfechten sind echt schlimm, hat auch ein Bekannter von mir am gesamten Körper (P.S. die Sonne bringt was). Menschen finden immer etwas worüber sie reden können wichtig ist, dass du dich nicht unterbuttern lassen musst. Menschen sind vor allem auch Mitläufer, da sie meinen nur so sind sie cool... Ich hasse so etwas. In meiner Klasse wurde früher auch ein Mädchen richtig gemobbt und jetzt? Jetzt hat sie eine super Arbeit. Sie hat nur an ihre Schule gedacht und aus ihr ist was geworden und alle anderen haben immer noch nichts erreicht. Lass die reden, bau dir dein Selbstwertgefühl auf, jeder Mensch hat eine liebenswerte Seite, du sicherlich auch :) such dir ein paar Freunde, aber dafür die richtigen. Mehr kannst du da leider nicht machen... so sind die Menschen leider!

Danke für deine Hilfe, wegen der Schuppenflechte geh ich mal zum Arzt vlt kann sie mir ein Shampoo verschreiben, meine Uroma hatte es und ihr Kopf hat dann durchs Krtazen immer geblutet :( Ich werds versuchen, aber woden, immoment kenn ich sonst nur nette Mädchen..