Unbekanntes Handy bei Google eingespeichert(gehackt)?

3 Antworten

Das untere sieht mir nach einem Emulator aus. Ich nutze z.B. Bluestacks und dort wird mir auch im Device Manager das OnePlus angezeigt.

MDexo
Fragesteller

Bluestacks habe ich tatsächlich mal benutzt und mich dort auch angemeldet.
Zur Sicherheit würde ich das trotzdem gerne entfernen.

Xearox  07.02.2021, 15:47
@MDexo

Mach das, dann ist das noch von Bluestacks ;-)

CooleralsCoo341  17.07.2021, 17:24
@Xearox

Hey habe das gleiche Problem wie er. Ich habe mich schonmal vor dem Jahr bei Bluestacks angemeldet. Als ich paar Monate später in meinen Google Einstellungen war und gesehen habe das sich ein Samsung Gerät angemeldet hat, habe ich es sofort abgemeldet. Irgendwann hatte ich Bluestacks deinstalliert und seit neustem wieder installiert. Als ich daraufhin wieder gesehen habe, das sich ein OneNote5 oder so bei mir angemeldet hat, habe ich Panik bekommen das da ein Hacker ist.

Also ist das im Endeffekt gar kein Hacker sonder einfach nur Bluestacks?

Entferne es, ändere dein Passwort und wenn möglich versuche den Befehl „von allen Geräten abmelden“ zu nutzen, falls diese Funktion existiert.

Das entfernen geht über die Google Sicherheitseinstellungen.

Passwort muss geändert werden!

Mindestens 15 zahlen,Buchstaben und Symbole zusammen gewürfelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung